top of page

Gesund in dein mobiles Leben

Öffentlich·7 Mitglieder

Sonja Schurig
Sonja Schurig

English Version below 🌻

Hallo! Schön, dass Du da bist!

Während wir eine neue Cultures Academy Season vorbereiten, hat der Herbst (meine Lieblings-Jahreszeit :-) hier im Rheinland Einzug gehalten. Draußen stürmt und regnet es; drinnen können wir es uns mit einem Tee gemütlich machen.

Ganz draußen, in der großen Welt, stürmt es an vielen Orten noch viel heftiger, im übertragenen Sinn.

Ganz drinnen, bei uns im Körper, brauchen wir umso mehr einen Ort der Ruhe, der unserer Seele guten Schutz bieten kann.

Ruhe-Momente zur Selbstfürsorge

Dieser Gedanke hat mich inspiriert, die Reihe "Ruhe-Momente" auf Instagram ins Leben gerufen. Für mich sind es oft Pflanzen, die mich erden und die mich immer wieder für Momente zur Ruhe kommen lassen.

Wenn Du neugierig bist, lade ich Dich ein, Dir die Beiträge auf Instagram unter naturheilpraxisschurig anzuschauen. Ich würde mich freuen!

🌻

Hi there!

While we are preparing a new Cultures Academy season, autumn (my favorite season :-) has arrived here in the Rhineland. It's storming and raining outside; inside we can make ourselves comfortable with a cup of tea.

Outside, in the big world, storms are much more violent in many places, in a figurative sense. Deep inside, within ourselves, we need a place of comfort where our soul feels save.

Moments of peace for self-care

This thought inspired me to launch my “Moments of peace" series on Instagram. For me, it's often plants that ground me and allow me to calm down for moments. If you are curious, I invite you to take a look at my posts on Instagram which you find on naturheilpraxischurig.

I look forward to hearing from you!

Info

Welcome! Herzlich Willkommen zu unserer Gruppe "Gesund in de...

Mitglieder

bottom of page